Sportlerehrung in BW

Do. 20.10.2011 - 00:00 -- Dr Albert-Hugo Stinnes
Altersgruppen: 

Wie schon in den Vorjahren so ehrte das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg auch in diesem Jahr seine mit Medaillenplätzen bei Europa- oder Weltmeisterschaften erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler.

Frau Ministerin Warminski-Leitheußer hatte am 17. Oktober 2011 weit über 200 erfolgreiche Athleten in den Marmorsaal des Neuen Schlosses in die Landeshauptstadt Stuttgart eingeladen; unter ihnen waren mit Dieter Braig, Dr. Bernd Leiber, Theodor Zalder, Wolfgang Reisser, Frank Brade, Eckhard Manzke, Dr. Albert-Hugo Stinnes, Wolff Aichinger, Kurt Layer und Ulrich Picker auch zehn Sportler des Team Germany Ü60, die in der launigen Moderation von Herrn MinR Karl Weinmann für ihre Erfolge bei der WM 2010 in Kapstadt ausgezeichnet wurden.